Bald : SLR Magic Hyperprime 50mm 0.95 LM CINE Review

Wer sich intensiver mit Photographie beschäftigt, der wird sich irgendwann mit Festbrennweiten befassen. Wer Festbrennweiten zu schätzen lernt, kommt an der Standard-Brennweite 50mm nicht vorbei – am besten auch noch lichtstark…. uuuund wer sich für lichtstarke 50mm-Festbrennweiten interessiert, wird irgendwann zum heiligen Gral vordringen : dem Leica Noctilux-M 50 mm f/0.95 ASPH.

Und wer – wie ich – keine Lust hat, ca. 7000 € für ein gebrauchtes Exemplar auszugeben, der sucht noch ein bisschen weiter und wird vermutlich irgendwann über kurz oder lang bei seinem direkten Konkurrenzprodukt landen : Dem SLR Magic Hyperprime 50mm 0.95 LM CINE.

Dieses wundervolle Objektiv habe ich erst vor kurzem von einem Bekannten erstanden und nutze es mit Adapter an meiner Sony A7R. Was soll ich sagen? Ich habe mich sofort verliebt. Das zugehörige Review findet ihr bald hier Bald : SLR Magic Hyperprime 50mm 0.95 LM CINE Review

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *