BALD : Zeiss 35mm f2.0 Biogon ZM – Review!

Nachdem ich ja erst unlängst das Voigtländer Nokton 35mm f1.2 Review verfasst habe, wird in Bälde eine weitere wundervolle 35mm-Festbrennweite für das Leica M-Mount bei mir eintrudeln! Das wundervolle Zeiss 35mm f2.0 Biogon ZM … oder auch “Biogon T* 2/35 ZM“, wie Zeiss es selbst nennt.

Dieses Objektiv wird von manchen als ebenbürtige, wenn nicht sogar leicht überlegene Konkurrenz zum Leica 35mm Summicron gesehen. Doch stimmt das? Ich bin schon sehr gespannt, es bald selbst herauszufinden! Schaut bald wieder rein und bleibt auf dem Laufenden.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *