Bild des Tages : Der traurige Clown

Vorgestern war ich mit meinem Freund Bernd (der grandiose Street Photography Bilder schießt) ein wenig in München unterwegs. Klar, dass wir unsere Kameras dabei hatten und natürlich hatten wir trotz viel Fachsimpelei und netten Gesprächen stets die Augen offen.

Besonders hat mich das Bildnis eines Straßenkünstlers, der auf dem Marienplatz als eine Art Zwergenclown posierte, berührt. Der Mann hinter dem Kostüm machte seine Sache gut, erschreckte scherzhaft Passantinnen und überreichte Kindern eine Blume. Und dennoch…. irgendwie fand ich seine Augen so traurig…. (die Bilder entstanden natürlich mit Genehmigung und ich zeigte mich mit einer kleinen Spende erkenntlich. Etiquette, Leute!)

- Für volle Auflösung einfach auf das Bild clicken -

Bild des Tages : Der traurige Clown

Bild des Tages : Der traurige Clown

2 Gedanken zu “Bild des Tages : Der traurige Clown

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *