Bilder des Tages : Deutsches Museum!

Ich war neulich in München im Deutschen Museum – Wahnsinn! Eigentlich müsste man sich mal einen ganzen Tag von Früh bis Abend Zeit für dieses wundervolle Museum nehmen. Seefahrt, Luftfahrt, Raumfahrt, DNA, Fotografie…. es gibt kaum einen Wissensbereich, der nicht abgedeckt wird.

Natürlich habe ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen und habe ein paar tolle Bilder gemacht Bilder des Tages : Deutsches Museum!

Bilder des Tages : Deutsches Museum!

Leben auf großem Fuße…

Bilder des Tages : Deutsches Museum!

Gespenstisch….

Bilder des Tages : Deutsches Museum!

Major Tom?

Bilder des Tages : Deutsches Museum!

Da hat meine Sony A7R doch glatt ihre Urahnen kennengelernt :-)

Bilder des Tages : Deutsches Museum!

Aus einem Fenster im zweiten oder dritten Obergeschoss bot sich mir dieses Bild. Gleich mal n HDR draus gemacht und mit einem Rotfilter in Schwarzweiß umgewandelt.

2 Gedanken zu “Bilder des Tages : Deutsches Museum!

  1. Hallo Konstantin,
    Bezug nehmend auf einen Kontakt vom 17. 01. 2014 meine Frage, wie komme ich an die Bilder von München in Originalauflösung. Damals die Bilder von Augsburg bei Nacht haben mich beeindruckt.
    Ich freue mich immer, wenn aus hochwertiger Technik auch hochwertige Bilder herausgeholt werden.
    Leider ist das ja nicht immer der Fall.
    Viele Grüße
    Hans

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *