Bilder des Tages : Dresden 2014

Hallo mal wieder! Ich war dieses Jahr in Dresden und habe dort natürlich sehr viel photographiert. Das nehme ich zum Anlass, euch von nun an alle paar Tage an meinen Erlebnissen teilhaben zu lassen und immer ein paar Bilder dazu online zu stellen. Wer die Gelegenheit hat : HINFAHREN! Bilder des Tages : Dresden 2014 Im Ernst : Eine unglaublich schöne Stadt! Das ganze Unterfangen war auch noch billiger als erwartet, zumal ich für die Reise das Reisebusunternehmen “Flixbus” nutzte. Die Fahrt München – Dresden und wieder zurück kostete gerade mal 42 Euro! Grandios Bilder des Tages : Dresden 2014 Auch das Ibis-Hotel war nicht teuer, aber sauber und gut und Frühstück war auch noch dabei. Die Fußgängerzone gefiel mir auf Anhieb sehr gut, weil sie sehr schön gestaltet und großzügig bemessen war. Als ich am ersten Abend wieder in mein Hotel zurückkehrte, erwartete mich in der gespenstisch menschenleeren Innenstadt dieser Himmel – dramatisch! Bilder des Tages : Dresden 2014 Bilder des Tages : Dresden 2014 Bilder des Tages : Dresden 2014

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *