Bilder des Tages : Pasing-Power!

Es bewahrheitet sich einfach immer wieder, dass ich nie ohne meine Kamera das Haus verlassen sollte! Gestern war ich in Pasing und war auf dem Weg in die Pasing Arcaden. – Wer nun weiß, wie es momentan in Pasing aussieht (Baustellen überall), der käme wahrhaftig nicht auf die Idee, gerade DORT zum Photographieren hin zu gehen Bilder des Tages : Pasing Power!

Wenn man allerdings eine entspannte Geisteshaltung und genügend Zeit mitbringt, um zu beobachten, wie sich manche Abläufe ganz von selbst entwickeln, wird mit wunderbaren Bildern belohnt. Hierbei leisteten mir meine Sony A7R und mein neues Leica Apo-Summicron-M 1:2/75 mm ASPH. hervorragende Dienste! Die Gesamtkombi ist handlich und so klein, dass man meist gar nicht bemerkt wird. Die Authentizität der Szene bleibt somit auf wundervolle Weise erhalten.

Schreibt mir doch in den Kommentaren eure Street-Photographie-Tipps und Tricks Bilder des Tages : Pasing Power!

Bilder des Tages : Pasing Power!

Wie man eine Schaufensterpuppe nur so mies stylen kann, ist mir schleierhaft :-)

Bilder des Tages : Pasing Power!

… manche Schaufenster sind hingegen echt toll hergerichtet.

Bilder des Tages : Pasing Power! Bilder des Tages : Pasing Power!

Bilder des Tages : Pasing Power!

“Der Lichthof”.

Bilder des Tages : Pasing Power! Bilder des Tages : Pasing Power! Bilder des Tages : Pasing Power! Bilder des Tages : Pasing Power! Bilder des Tages : Pasing Power! Bilder des Tages : Pasing Power! Bilder des Tages : Pasing Power!

3 Gedanken zu “Bilder des Tages : Pasing-Power!

  1. wahnsinn… was du immer rausholst aus den widrigen gegebenheiten!!! so richtige augenschätze, die du da an einem SAMSTAG in dem gewusel entdeckt hast… einfach schön!

    • Vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich weiß aber aus eigener Erfahrung, dass auch Du einen ebenso wundervollen Blick für das Schöne im Leben hast ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *