ENDLICH FERTIG : Das SLR Magic Hyperprime 50mm 0.95 LM CINE Review!

Nach langer Schreiberei und vielen damit geschossenen Bildern habe ich das SLR Magic Hyperprime nun ein wenig kennengelernt und will euch jetzt natürlich an meinen Eindrücken teilhaben lassen – im SLR Magic Hyperprime 50mm 0.95 LM CINE Review!

ENDLICH FERTIG : Das SLR Magic Hyperprime 50mm 0.95 LM CINE Review!

Ein ziemlicher Brocken für eine 50er Festbrennweite.

2 Gedanken zu “ENDLICH FERTIG : Das SLR Magic Hyperprime 50mm 0.95 LM CINE Review!

  1. Hallo Constantin,
    habe den Bericht zu dem f=0.95-Objektiv gelesen, das Bild von der Dresdner Oper
    mit besonderem Interesse angesehen, weil ich Randdresdner bin.
    Dabei kommt aber wieder die Frage auf, wie komme ich an die Bilder in Originalauflösung.
    Es bringt wenig Sinn, Bilder in reduzierter Auflösung auszuwerten.
    Wenn ich auf meinem Computer, der eine Auflösung von 1920 x1080 hat, ein Bild öffne
    und es füllt nicht den Bildschirm, hat alles Weitere zur Bildqualität nur noch sehr begrenzte Bedeutung.
    Ich bin momentan noch lose bei einem Systemkameraforum, das würde ich gern abmelden zugunsten Ihres Blogs.
    Mir gefällt bei Ihnen, daß die Technik sehr über die Bilder, letztlich der Sinn des Fotografierens, angeboten wird.
    Viele Grüße
    Hans

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *