NEU : Voigtländer Nokton 35mm f1.2 Review

Voigtländer Nokton 35mm f1.2 an Sony A7R Review

Ich habe mir einige Zeit genommen, um ein wenig zu recherchieren, welches kompakte 35mm-Objektiv mit Leica M-Mount ich gerne hätte. Das Ergebnis : Das Voigtländer Nokton 35mm f1.2!

NEU : Voigtländer Nokton 35mm f1.2 Review

Voigtländer Nokton 35mm f1.2 an meiner geliebten Sony A7R – mittels KIWI-Adapter hält die Kombination bombenfest und auch der Unendlich-Fokus sitzt perfekt. Die Kombination wirkt geraaaaade noch nicht zu groß.

Lest das komplette Review HIER

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *