Neulich im Südpark in München…

Ich gehe fast jeden Morgen mit meinem Hund im Südpark in München spazieren. Oft treffen wir hierbei andere Hunde und deren Herrchen und Frauchen. Manchmal aber sind wir auch fast eine ganze Stunde alleine.

Ich versuche auf jeden Fall, stets meine Kamera dabeizuhaben, um ein paar besondere Augenblicke einzufangen. Es sind oft scheinbare Kleinigkeiten, die bei richtiger Betrachtung ein Gefühl vermitteln können.

Obwohl ich jeden Tag wieder in diesem Park unterwegs bin und eigentlich immer die gleiche Strecke laufe, entdecke ich immer wieder neue Motive.

Hier drei kleine Beispiele :

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *