Photo des Tages : Zulassungsstelle

Dieses Juwel entdeckte ich an absolut unverhoffter Stelle : Bei der Zulassung eines Autos in der Zulassungsstelle München! Fast hätte ich bei der ganzen Hetzerei zwischen Schalter, Wartebereich und Kennzeichendruckerei diese Gelegenheit nicht entdeckt. Es hat sich mal wieder bewahrheitet : Die beste Kamera ist die, die man dabei hat! Meine Sony RX100 hat mir mal wieder hervorragende Dienste geleistet Photo des Tages : Zulassungsstelle

Photo des Tages : Zulassungsstelle

Zulassungsstelle München

3 Gedanken zu “Photo des Tages : Zulassungsstelle

    • Das ist “Grain” – also Körnung, die an die analogen Schwarzweiß-Filme erinnern soll. Kann man mögen – muss man nicht. Ich finde, es verleiht dem Bild eine etwas rauhere und “organischere” Anmutung. Kann man bei einigen Programmen im Nachhinein hinzufügen. Also ja, im Rahmen der Bearbeitung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *