Egoist – Dein Haarstylist

Egoist – Dein Haarstylist

Egoist – Dein Haarstylist in Bad Aibling feierte im Jahr 2011 Neueröffnung. Und das war auch bitter nötig : Wer nämlich in Bad Aibling einen Friseur suchte, der sowohl modisch ansprechende Stylingideen verwirklicht, einem aber gleichzeitig nicht das letzte Hemd kostete, wurde schwer fündig.

Zumindest in Bad Aibling hat sich das jetzt grundlegend geändert. Hier feierte am 05. Mai 2012 “Egoist – Dein Haarstylist” Eröffnung. Der Name ist Programm : Wer sich selbst etwas Gutes tun will, ist hier goldrichtig. Luxuriös-dezentes Ambiente und professionelle Resultate treffen hier auf reelle Preise. Produkte des renommierten Herstellers “Paul Mitchell” gehören hier ebenso dazu wie ein freundlicher Umgangston, hervorragendes Equipment (Scheren aus Damaststahl) und handwerkliches Geschick.

Ich war sowohl für die Fotografie der Räumlichkeiten vorab (für Flyer und Homepage) wie auch der Eröffnungsfeier verantwortlich. Außerdem wurde mir, weil es so gut lief, noch die Ehre zuteil, für Egoist – Dein Haarstylist eine Werbekampagne mit einer Fußball-Damenmannschaft zu schießen.

Hier ein paar Beispielbilder :

Mein Dank geht an dieser Stelle an Jutta und Lisa Stockinger, die dieses Juwel der Friseurskunst in eigener Arbeit erschaffen haben… Nicht nur fachlich, auch menschlich hat es mit euch super geklappt! Hach, jetzt muss ich aufpassen, dass ich nicht allzu übertrieben wirke. Bei einem Besuch des Salons von Egoist – Dein Haarstylist verfliegen jedoch sofort alle Zweifel.

Hier die Anschrift :

Egoist – Dein Haarstylist
Rosenheimer Str. 23
83043 Bad Aibling
Tel. 08061 93 98 907
haarstylist@me.com

3 Gedanken zu “Egoist – Dein Haarstylist

    • Vielen Dank, liebe Jutta :-)

      Die Atmosphäre war einfach toll. Menschlich wie auch von der Einrichtung und dem Ambiente her. Man sieht auf den Bildern richtig, wie wohl sich die Menschen bei euch fühlen und wie wunderschön euer Salon ist.

      Ich freue mich schon sehr, wenn wir die EM-Shooting-Bilder endlich veröffentlichen können :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *