Egoist – EM-Shooting

Nachdem ich bereits bei der Eröffnungsfeier engagiert worden war, wurde mir nun auch die Ehre zuteil, für “Egoist – Dein Haarstylist” in Bad Aibling eine Werbeaktion zu shooten. Da die EM 2012 vor der Türe stand, lag nichts näher, als die beiden scheinbaren Gegensätze “Edelfriseur / Fußball” zu vereinen. Nur : Wie?

Das Team von Egoist hat das hervorragend gelöst : Man schnappt sich eine Damenfußballmannschaft und styled die Mädels komplett um! Neue Friseur, Makeup und zur Dokumentation natürlich ein Fotoshooting! Die Arbeit mit den Ladies hat mir sehr viel Spaß gemacht und hat mein Bild vom Frauenfußball doch ein wenig abgeändert Egoist   EM Shooting In Bad Aibling sind die Mädels mittlerweile schon auf Plakaten zu bestaunen – haltet mal die Augen auf!

Egoist   EM ShootingDas Making of Makeup.

Egoist   EM ShootingEgoist   EM ShootingDie Blümchen waren bereits vor dem Styling im Haar. Scheint wohl sehr naturverbunden zu sein Egoist   EM Shooting

Egoist   EM ShootingDas Shooting haben wir in zwei Teile aufgeteilt – das “Nationalflaggen”-Shooting und die Portraitaufnahmen. Dass Bier bei einem Fußball-Shooting nicht fehlen darf, ist auch klar Egoist   EM Shooting

Egoist   EM ShootingHätten die Niederlande gewonnen, wäre das wohl die Reaktion gewesen…

Egoist   EM ShootingEgoist   EM ShootingEines meiner Lieblingsbilder aus diesem Shooting! Die Haare sind hervorragend frisiert und das Spiel mit Licht und Schatten sehr gut geglückt! Übrigens : Habt ihr den Lidschatten bemerkt?

Egoist   EM ShootingAuf diesem Bild wirkt die Flagge fast ein wenig wie ein Abendkleid und durch den dunklen HIntergrund leuchtet das Gesicht nochmal mehr.

Egoist   EM Shooting

Egoist   EM ShootingEin weiteres Lieblingsbild! Auf der rechten Seite High-Key und auf der linken gut durchzeichnet kommt der feminine Charakter sehr gut rüber! … und vielleicht ein kleines Bisschen “Vamp”.

Egoist   EM ShootingSie spielt Libero.

Egoist   EM Shooting

Mein Dank geht an Jutta, Lisa und Ramona, die sich die Finger wund gearbeitet haben, um alle 11 Mädels zu stylen, zu schminken und zu bespaßen. Eine Meisterleistung!

Solltet ihr jetzt auch Lust auf ein neues Styling bekommen haben, schaut doch mal vorbei bei

Egoist – Dein Haarstylist
Rosenheimer Str. 23
83043 Bad Aibling

Tel. 08061 93 98 907
haarstylist@me.com

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *