Wise Guys Konzert München

Wise Guys Konzert München

Das Wise Guys Konzert München am 05.12.12 in der Tonhalle in München zu schießen, war eine große Ehre für mich Wise Guys Konzert München Die Wise Guys sind eine deutsche “Vocal Pop”-Gruppe und gerne mal für einen Spaß zu haben. Begeht nicht den Fehler und vergleicht die Jungs mit den Prinzen. Nur weil zwei Bands Metal spielen, ist das noch nicht dasselbe! Wise Guys Konzert München

Wise Guys Konzert München – Zwei Welten

Dieses Wise Guys Konzert in München war ein besonderes : Zum einen steht die Tournee unter einem traurigen Stern, weil der Bass-Sänger Ferenc Husta aufhört….

und zum anderen ist das Album “Zwei Welten” das erste instrumentierte. Bis dahin waren die Wise Guys eher auf der A capella-Schiene unterwegs. Reinhören lohnt sich also! Das Wise Guys Konzert München jedenfalls wurde allen Wünschen gerecht : Unterhaltsam, manchmal nachdenklich, fetzig und lustig.

Wise Guys Konzert München – Probleme

Ich bekam dankenswerter Weise die Gelegenheit beim Wise Guys Konzert München über die gesamte Länge des Konzerts (statt der sonst üblichen 3-Songs-Regel) zu photographieren und mich frei zu bewegen. Leider wusste das die Security nicht und mir blieb der Photographengraben verwehrt Wise Guys Konzert München Dennoch wurden die Bilder – auch dank der hervorragenden Lightshow und der Performance der Wise Guys – hervorragend.

Wise Guys Konzert München – die Bilder

Hier einige der besten Bilder :

Wise Guys Konzert MünchenWise Guys Konzert MünchenWise Guys Konzert MünchenWise Guys Konzert MünchenWise Guys Konzert MünchenWise Guys Konzert MünchenDank meines Weitwinkels wurde  die Stimmung greifbar.Wise Guys Konzert MünchenSchnell nach oben, bevor es losgeht!

Wise Guys Konzert München

Die Lightshow war der Wahnsinn!

Wise Guys Konzert München

Wise Guys Konzert München

Der Abschied von Ferenc…

Ein Gedanke zu “Wise Guys Konzert München

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *