Sony RX100 Bilder

Sony RX100 Bilder

Die Sony RX100 Bilder, die ich euch hier zeige, sind darauf zurückzuführen, dass ich diese tolle Kamera immer in meiner Hosentasche herumtrage. Deswegen entgeht mir kaum noch ein Motiv und viele Schnappschüsse, Momentaufnahmen – oder auch Photographien konnte ich dank meiner Sony RX100 einfangen.

Sony RX100 Bilder bestechen durch eine hohe Schärfe. Bedingt durch die sehr hohe Auflösung von 20 Megapixeln muss man aber aufpassen, dass man nicht verwackelt. Erhöht die ISO-Zahl, macht die Blende Größer oder reduziert die Auflösung – aber macht kein verwackeltes Bild Sony RX100 Bilder Sony RX100 Bilder profitieren wie Aufnahmen aller anderen Kameras davon, dass man sich bei der Aufnahme bereits Gedanken macht und sie bietet eben so viele Möglichkeiten zur Bildgestaltung wie eine DSLR. ISO, Belichtungszeit, Blende, Weißabgleich oder sogar HDR und Miniaturlook : Die RX100 bietet alles, was ein Photograph begehren könnte Sony RX100 Bilder

Wer die Grundlagen der Photographie kennt und darüberhinaus eine ruhige Hand hat oder ein Stativ benutzt und die vielen Einstellungsmöglichkeit kennt, wird mit der Sony RX100 Bilder von ungeahnter Schönheit auf DSLR-Niveau erstellen können.

Klickt einfach auf eines der Sony RX100 Bilder, um die Galerieansicht zu starten.

Sony RX100 BilderDieses kleine Pflänzchen wäre mir wegen der mächtigen Gitterstäbe fast nicht aufgefallen. Ich kehrte noch einmal um, suchte die richtige Perspektive und wurde mit diesem netten kleinen Bild belohnt.

Sony RX100 BilderGleich 5 Meter weiter fand ich diesen farbfrohen Regenbogen auf der Beifahrertüre eines alten VW-Busses.

Sony RX100 BilderMir gefielen die satten Farben dieses Blattes und ich musste ein wenig rumprobieren, bis ich sie lebensecht einfangen konnte. Die Sony RX100 Bilder profitieren sehr stark davon, wenn man sowohl die “Gelb” als auch die “Rot”-Werte beim Weißabgleich anhebt.

Sony RX100 BilderDieses Bild symbolisiert für mich perfekt den Übergang vom Herbst zum Winter.

Sony RX100 BilderSpiegelungen in herbstlichen Pfützen haben für mich immer etwas Melancholisches.

Sony RX100 BilderDieser Baum brach unter der Schneelast der vergangenen Tage zusammen.

Sony RX100 BilderGerade bei solchen kontrastreichen Bildern wird (bei voller Vergrößerung) die Schärfe der Sony RX100 Bilder deutlich. Nicht unschuldig daran ist das Carl-Zeiss-Objektiv.

Sony RX100 BilderDie Hand schwebt vor dem schwarzen Hintergrund.

Sony RX100 BilderIch habe keine Ahnung, wie diese Pflanze heißt, aber die Art, wie sie gleichermaßen grob und hart – aber eben auch zart und zerbrechlich wirkt, gefielen mir sehr gut. Das Bokeh im Hintergrund scheint einen Wirbel zu bilden.

Sony RX100 BilderDer Weg führt den Blick von unten links nach rechts oben – und steht im krassen Kontrast zur dunklen Umgebung. (Motivprogramm “Rich Monochrome”)

Sony RX100 BilderEin Treppenhaus in der Münchener Innenstadt. Seht ihr die kleinen roten Punkte in den dunklen Stockwerken? Das sind die Fahrstuhl-Leuchten. Selbst solch geringe Lichtimpulse kann die Sony RX100 noch verarbeiten.

 

Sollte ich euch neugierig gemacht haben auf die Sony RX100, unterstützt mich und meine Seite, indem ihr diese tolle Kompaktkamera über diesen Link bei Amazon kauft. Kostet keinen Cent extra Sony RX100 Bilder

Sony DSC-RX100 Cyber-shot Digitalkamera (20 Megapixel, 3,6-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) Display, lichtstarkes 28 – 100 mm Zoomobjektiv F1,8 – 4,9, Full HD, bildstabilisiert) schwarzSony RX100 Bilder

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Current day month ye@r *